Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Afflek will seinen Kindern ein Vorbild sein

Ben Afflek will seinen Kindern ein Vorbild sein

23.02.2012 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ben Afflek setzt sich für gute Zwecke ein. Der Schauspieler hat 2010 die Organisation "Eastern Congo Initiative" gegründet, welche Menschen im ostafrikanischen Kongo unterstützt.

Der 39-Jährige will damit auch seinen Kindern ein Vorbild sein. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte er jetzt: "Ich kam in meinem Leben an einen Punkt, wo ich spürte, dass ich sehr viel Glück habe.Und ich wollte noch mehr mit meinem Leben anfangen als nur Filme zu drehen und noch mehr Geld verdienen zu wollen. Ich wollte etwas tun, was mir auf andere Weise wichtig ist und was meinen Kindern ein gutes Vorbild liefert."

Ende August gaben Jennifer Garner und Ben Affleck bekannt, dass sie das dritte gemeinsame Kind erwarten. Das Paar hat bereits zwei Töchter - Violet kam im Dezember 2005 zur Welt - Seraphina folgte im Januar 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen