Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck will nicht Gouverneur werden

Ben Affleck will nicht Gouverneur werden

09.01.2013 - 15:05 Uhr

Boston - Ben Affleck will nicht US-Gouverneur werden und hat auch in naher Zukunft keinen Wechsel in die Politik geplant.

Ende 2012 sagte der Schauspieler noch, er könne sich vorstellen, politisch aktiv zu werden, doch jetzt rudert Affleck zurück. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte der 40-Jährige: "Das war nicht ernst gemeint. Das war keine Sache, die ernsthaft in Betracht gezogen habe. Ich fand es lustig, dass es so rüberkam. Ich habe großen Respekt vor politischen Prozessen, aber ich bin derzeit auf dem Höhepunkt meiner Karriere. Ich liebe es, so viele Möglichkeiten zu haben, ich liebe die Leute, mit denen ich arbeite, und darauf konzentriere ich mich derzeit."

Ben Affleck räumte mit seinem Politthriller "Argo" fünf Nominierungen bei den Golden Globes ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen