Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck & der abgerissene Außenspiegel

Ben Affleck & der abgerissene Außenspiegel

08.10.2012 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck ist ein netter Zeitgenosse.

Dem Schauspieler passiert jetzt ein Missgeschick. Affleck lenkte in L.A. jetzt seinen Pkw in eine Parklücke, träumte dabei aber wohl vor sich hin. Jedenfalls fuhr er den Außenspiegel eines anderen Autos ab. Doch Affleck entfernte sich nicht etwa - er hinterließ dem Geschädigten einen Zettel. Auf den schrieb der Schauspieler, so "tmz.com": "Hallo, habe ihren Spiegel abgerissen. Tut mir leid. Ich werde für alles aufkommen. Ben." Und dazu schrieb Affleck auch noch seine Telefonnummer. Dürfte mehr wert sein, als der Außenspiegel...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen