Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Ostkongo besucht

Ben Affleck: Ostkongo besucht

20.11.2008 - 17:52 Uhr

Goma - Ben Affleck hat dem Kongo mal wieder einen Besuch abgestattet.

Damit möchte der Schauspieler zu mehr Hilfe für den vom Krieg zerrütteten Ostkongo aufrufen. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, besuchte Affleck im Rahmen der Reise gleich mehrere Flüchtlingslager. Unter anderem machte er sich in der Provinzhauptstadt Goma ein Bild von der derzeitigen Lage. Über seinen Trip sagt Ben jetzt: "Man muss kein Experte für Außenpolitik oder Diplomatie sein, um das furchtbare Leid hier zu sehen."

Ben Affleck war bereits vier Mal im zentralafrikanischen Land zu Gast. Unter anderem hat er dort bereits einen Dokumentarfilm gedreht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen