Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher versucht sich als Handwerker

Ashton Kutcher versucht sich als Handwerker

14.08.2007 - 16:05 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat in New York als Handwerker gearbeitet.

Der Schauspieler bereitete sich damit auf eine Filmrolle vor. Ein Insider sagte der "New York Daily News" dazu: "Der Kunde war schockiert, dass ein Prominenter seinen Schrank aufbaute. Aber er war großartig. Einfach ein anständiger, normaler Typ. Die Leute haben ihn erkannt, als er draußen war. Ein Mann ist aus seinem Auto gesprungen und hat ihn um ein Autogramm gebeten."

Übrigens: Ashton Kutcher ist mit Demi Moore verheiratet. Die beiden sind seit Mitte 2003 ein Paar. 2005 gaben sich die beiden das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen