Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger: In Flirtlaune?

Arnold Schwarzenegger: In Flirtlaune?

17.07.2012 - 12:00 Uhr

Heiß: Arnold Schwarzenegger (64) genoss angeblich einen Flirt mit einer jungen Dame, die aussah wie "ein Hippie".

'Tmz' berichtete, der Politiker und Schauspieler ('Kindergarten Cop') habe das Wochenende mit einer brünetten Beauty in Hollywood verbracht: "Sie war irgendwie hübsch, superdünn und sah aus wie ein Hippie", zitierte die Internetseite einen Augenzeugen. Das Alter der noch Unbekannten wird auf 25 geschätzt, angeblich konnten sie und Schwarzenegger die Finger nicht voneinander lassen.

Der gebürtige Österreicher hat ein turbulentes Jahr hinter sich: Nachdem seine Affäre mit einer Haushälterin bekannt wurde, aus der auch ein Kind hervorgegangen war, trennten sich er und seine Frau Maria Shriver. Noch sind sie nicht geschieden, weil Shriver sich lange nicht sicher war, ob sie den endgültigen Schritt wirklich gehen soll. Inzwischen aber sollen beide Parteien einer Meinung sein; die Scheidung von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver wird in den kommenden Monaten erwartet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen