Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: gruselige Fanpost

Anne Hathaway: gruselige Fanpost

07.11.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway bekommt Fanpost der etwas anderen Art.

Eigentlich freut sich die 25-Jährige immer über Feedback und Kritik von Fans. Aber, so Anne: "Ich habe einige seltsame Briefe bekommen, ohne die ich sehr gut leben könnte". Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, wurde die Schauspielerin schon um Fotos ihrer nackten Füße gebeten. "Das ist einfach abartig. Ich versuche, mir diese Briefe nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen, weil die meisten Menschen einfach wahnsinnig nett zu mir sind."

Anne ist seit einiger Zeit mit dem Schauspieler Adam Shulman liiert. Anne wollte zwar den Namen ihrer neuen Liebe nicht verraten, Fotografen haben die beiden allerdings vor kurzem bei einem Rendezvous erwischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen