Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Die Prinzessin auf der Eierschale

Anne Hathaway: Die Prinzessin auf der Eierschale

12.10.2015 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway scheint sehr großen Wert auf ihre Frühstückseier zu legen.

Das soll jetzt auch ein armer Koch zu spüren bekommen haben. Wie "Tmz.com" berichtet, ließ die Schauspielerin bei Dreharbeiten zu einem Werbespot gleich viermal die Eier zurückgehen. Zuerst soll die 32-Jährige mit einem English Muffin und dem pochiertem Ei nicht zufrieden gewesen sein, denn das Ei war ihr zu glibberig. Beim nächsten Mal war der Muffin zu kalt, also ließ sie alles zurückgehen. Beim dritten Anlauf war dann das Ei wiederum zu kalt, und schlussendlich ließ sie - nachdem der Koch endlich alles zu ihrer Zufriedenheit gekocht hatte - alles zurückgehen, weil sie plötzlich doch lieber nur ein Spiegelei haben wollte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen