Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Seine Tochter wird Model

Noel Gallagher: Seine Tochter wird Model

23.07.2011 - 09:52 Uhr

London - Noel Gallaghers kleine Tochter zieht es auf den Laufsteg. Im zarten Alter von elf Jahren hat Anais jetzt ihren ersten Modelvertrag bekommen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die Kleine von "Select Model Management" unter Vertrag genommen. Ihre Mutter Meg Mathews soll mehr als stolz auf die Elfjährige sein. Ein Insider sagte dazu: "Meg träumt für Anais von großen Dingen und sie ist außer sich vor Freude, dass sie genommen wurde."

Noel Gallagher und Meg Mathews waren übrigens von 1997 bis 2001 verheiratet. Danach kam der ehemalige Oasis-Star mit Sara MacDonald zusammen, mit der er seit 18. Juni dieses Jahres verheiratet ist. Mit ihr hat er zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen