Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Faris: Angeekelt von Achselhaaren

Anna Faris: Angeekelt von Achselhaaren

29.09.2011 - 10:00 Uhr

Haarig: Anna Faris (34) musste sich ihre Achselhaare wachsen lassen und litt Höllenqualen.

Die Schauspielerin ('House Bunny'), bekannt für ihre Rollen in Komödien, drehte in den letzten Monaten den Streifen 'The Dictator' an der Seite von Sacha Baron Cohen. Dieser gibt darin einen Diktator, der Angst davor hat, dass sein Land von der Demokratie eingenommen wird und deswegen nach Amerika flüchtet. Dort lernt er Faris' Charakter kennen.

Für ihre Rolle hatte sich die Beauty ihre Achselhaare wachsen lassen - eine Entscheidung, die sie bitter bereute. "Haben Sie jemals ihre Achselhaare wachsen lassen? Ich auch nicht", erklärte die Blondine dem Journalisten der 'USA Today'. "Als ich also gefragt wurde, sagte ich zu. Ich stellte mir vor, es werde süß aussehen, vielleicht fein und blond."

Die Realität aber sah ganz anders aus. Faris gruselte sich: "Es war dunkel und sieben Zentimeter lang und super lockig! Es war so eklig ... Ich zeigte es auf Partys und die Leute waren zu höflich, mir zu sagen, wie widerlich das aussieht. Das war mein Sommer der Achselhaare!"

In ihrem neuesten Streifen 'Der perfekte Ex' spielt Anna Faris eine junge Frau namens Ally, die plötzlich die Vorstellung hat, einer ihrer Ex-Freunde könnte doch der Richtige für sie sein.

Die Dreharbeiten machten Amerikanerin vor allem deswegen so viel Spaß, weil sie ihre Rolle so liebte: "Ally schien wie ein Loser. Und ich fand die Idee, jemanden zu spielen, der schmuddelig und unordentlich ist, toll", schwärmte die Künstlerin und betonte: "Wir haben nicht genug Loser in Hollywood. Wir haben nur Frauen, die sich aus Versehen betrinken. Oder vielleicht sind sie tollpatschig auf High Heels. Aber so ein Mädchen bin ich nicht. Ich habe eine Katze, die jeden Tag auf meine Badezimmermatten scheißt. Und manchmal putze ich es weg."

'Der perfekte Ex' mit Anna Faris wird am 16. Februar 2012 in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen