Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie wird zum zweiten Mal Mutter

Angelina Jolie wird zum zweiten Mal Mutter

06.07.2005 - 02:17 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie bekommt ein zweites Kind.

Wie die Us-Zeitschrift "People" berichtet, handelt es sich dabei aber nur um eine Adoption. Die Schauspielerin sagte: "Ihr Name ist Zahara und sie stammt aus Äthiopien. Ihre Eltern sind an Aids gestorben." Angaben über das Alter und die genaue Herkunft des Kindes wollte sie allerdings nicht machen. Bereits in wenigen Tagen soll die Adoption vollzogen sein. Auch ihr erstes Adoptivkind, Sohn Maddox freut sich schon auf die neue Schwester, heißt es weiter. Wann die 30-Jährige dann ihr neues Adoptivkind in die Arme schließen darf, ist bisher nicht bekannt.

Angelina Jolie hegt schon seit Längerem den Wunsch ein zweites Kind zu adoptieren. Spekulationen zufolge sollte es ein russischer Junge sein. Wenig später kursierte Gerüchte um ein moslemisches und ein christliches Kind. Auch über die Adoption eines Waisenkindes aus Sri Lanka wurde in den vergangenen Wochen berichtet (Fan-Lexikon berichtete).

Mit der bevorstehenden Adoption dürfte nun auch klar sein, warum Jolie gestern (05.07.) beim Einkaufen von Baby-Utensilien gesehen wurde. Bisher wurde vermutet, die 30-Jährige sei von Hollywood-Star Brad Pitt schwanger und habe die Sachen für ihr noch ungeborenes Kind gekauft (Fan-Lexikon berichtete).

Pitt und Jolie werden seit Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Ende April verbrachte Brad Pitt zusammen mit Angelina Jolie und ihrem Adoptiv-Sohn Maddox einen Urlaub in Marokko, dann in Kenia und jüngst machten die Drei einen Ausflug auf einem Kornfeld mit einem vierrädrigen Motorrad (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen