Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will helfen

Angelina Jolie will helfen

07.09.2010 - 16:59 Uhr

Islamabad - Angelina Jolie ist erneut als Botschafterin des Unhcr unterwegs.

Diesmal bereist die Schauspielerin Pakistan, um dort Flutopfer zu treffen und zu helfen. Ein Flüchtlingslager besuchte Jolie bereits, sie sagte: "Ich sehe die Lage so, dass dies ein beispielloses Ausmaß hat. Die Lage ist außergewöhnlich kompliziert. Es geht hier ja nicht nur um die Überschwemmungen." Und ein Sprecher des Flüchtlingshilfswerks Unhcr fügte hinzu, Angelina Jolie sei nach Pakistan gekommen, um für Schlagzeilen zu sorgen. So solle auf die Not der Flutopfer hingewiesen werden.

Zuletzt bereiste Angelina Jolie in ihrer Funktion als Unhcr-Botschafterin Bosnien-Herzegowina.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen