Angelina Jolie: Waffen für Sohn Maddox?
13.10.2008 - 14:43 Uhr
Los Angeles - Angelina Jolie will ihrem Sohn Maddox ein Messer kaufen.
Das gestand die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit dem Magazin "W". Damit wolle sie dem Siebenjährigen die Vor- und Nachteile deutlich machen, die der Besitz von Waffen mit sich bringe. "Dafür gehen wir mit ihm in ein spezielles Geschäft", sagte sie. "Wir sprechen auch über Samurais und darüber, einen anderen Menschen zu verteidigen. Wir sprechen über alles." Als Kind habe auch sie von ihrer Mutter ein Messer bekommen, so Angelina weiter. Damals sei sie elf Jahre alt gewesen.
Angelina Jolie und Brad Pitt haben mittlerweile sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Angelina Jolie
Angelina Jolie öffnet ihr Herz über ihren bewegenden neuen Film Couture und warum er sie auf einer tieferen emotionalen Ebene berührt hatFilm + TV News ·
Angelina Jolie schlüpft in die Hauptrolle des packenden und düsteren Thrillers SunnyFilm + TV News ·
Bewegende Zeiten für Angelina Jolie: Tieftraurigkeit und Verzweiflung nach Ausschluss von den OscarsFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Überraschungsgesang in ihrer neuen Rolle als Maria CallasFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Angelina Jolie & die Sorgen um Sohn MaddoxFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Auf Wolke sieben wegen Sohn MaddoxFilm + TV News ·
Angelina Jolie arbeitet mit Sohn Maddox zusammenFilm + TV News ·
Angelina Jolie erkundet Kambodscha mit Sohn MaddoxFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Ihr Sohn Maddox ist Süßestes Kind HollywoodsFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Sohn Maddox von Parparazzo VerfolgtFilm + TV News ·