Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie trauert um ihre Mutter

Angelina Jolie trauert um ihre Mutter

29.01.2007 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie trauert um ihre Mutter.

Der Grund: Marcheline Bertrand verstarb am vergangenen Samstag (27.01.) im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Laut der Zeitschrift "Bunte" bestätigte Angelina selbst den Tod ihrer Mutter gegenüber amerikanischen Medien. Schon am Freitag sei sie von einer dramatischen Verschlechterung des Gesundheitszustandes ihrer Mutter informiert worden, so Jolie. Sie, Brad Pitt und die Kinder seien sofort von New Orleans nach Los Angeles geflogen, um bei Marcheline zu sein. Nachmittags sei die Familie im Krankenhaus angekommen, Abends verstarb die französische Schauspielerin dann, so Medienberichte. Auch der Bruder von Angelina, James Haven, nahm von seiner Mutter Abschied.

Marcheline Bertrand kämpfte schon seit Jahren gegen den Krebs. Über die Geburt ihrer Enkeltochter Shiloh freute sie sich Anfang des Jahres noch ganz besonders, sie sagte damals: "Mein Herz ist voller Freude wegen der Ankunft von Brads und Angelinas drittem Kind. Maddox, Zahara und Shiloh sind zutiefst geliebte Kinder. Sie haben sehr liebenswürdige und fürsorgliche Eltern, die sich lieben und in jeder Hinsicht unterstützen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen