Angelina Jolie: Sie nimmt ihre Bodyguards in Schutz
21.11.2006 - 14:25 Uhr
Los Angeles - Angelina Jolie hat sich nach der Verhaftung drei ihrer Bodyguards zu Wort gemeldet.
Sie behauptet, dass allein die Medien für das Chaos an einer indischen Schule verantwortlich seien. Us-Medienberichten zufolge, sagte Jolie, die ihren neuen Film "A Mighty Heart" in der Schule drehte, als es zu dem Zwischenfall kam, dazu: "Ich würde nie mit jemandem zusammenarbeiten, der abfällig über die Rasse anderer spricht. Meine Familie ist gemischtrassig."
Die Polizei von Mumbai hatte die Leibwächter in Gewahrsam genommen, nachdem Eltern sich beschwert hatten, sie und ihre Kinder wären grob behandelt worden, als Paparazzi auf das Schulgelände stürmten. Es gab ebenfalls Berichte, wonach einer ihrer Bodyguards rassistische Bemerkungen gemacht habe. (Fan-Lexikon berichtete)
Angelina Jolie und Brad Pitt weilen derzeit für Dreharbeiten zu dem Film "A Mighty Heart" in Indien. In dem Streifen geht es um die Geschichte des Reporters Daniel Pearl, der 2002 von El-Kaida-Mitgliedern ermordet wurde. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Angelina Jolie
Angelina Jolie öffnet ihr Herz über ihren bewegenden neuen Film Couture und warum er sie auf einer tieferen emotionalen Ebene berührt hatFilm + TV News ·
Angelina Jolie schlüpft in die Hauptrolle des packenden und düsteren Thrillers SunnyFilm + TV News ·
Bewegende Zeiten für Angelina Jolie: Tieftraurigkeit und Verzweiflung nach Ausschluss von den OscarsFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Überraschungsgesang in ihrer neuen Rolle als Maria CallasFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Brad Pitt nimmt Angelina Jolie in SchutzFilm + TV News ·
Demi Lovato nimmt ihre kleine Schwester in SchutzMusik News ·
Scarlett Johansson: Regisseur nimmt sie in SchutzFilm + TV News ·
Madonna: Guy Ritchie nimmt sie in SchutzMusik News ·
Jonas Brothers: Paris Hilton nimmt sie in SchutzMusik News ·
Michael Jackson: ehemaliger Bodyguard nimmt ihn in SchutzMusik News ·