Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich liebe Dich findet nicht statt

Angelina Jolie: Ich liebe Dich findet nicht statt

03.09.2007 - 18:20 Uhr

Venedig - Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen kein besonders inniges Verhältnis zu haben.

Der Grund: Die beiden Schauspieler haben noch nie "Ich liebe Dich" zueinander gesagt. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Jolie jetzt: "Ich glaube nicht, dass wir jemals 'Ich liebe dich' gesagt haben. Ich meine, bestimmt haben wir das, aber wir würden uns zuerst gegenseitig in den Arm puffen." Zudem verriet Angelina, noch bevor sie sich selbst über ihre Liebe zu Brad Pitt bewusst geworden sei, hätten die Medien schon über eine Romanze berichtet, dies habe sie doch sehr verwirrt.

Brad Pitt und Angelina Jolie besuchen derzeit mit ihren vier gemeinsamen Kindern die Filmfestspiele in Venedig. Der Schauspieler stellt dort seinen neuen Film "The Assassination of Jesse James" vor. Der Streifen kommt dann am 25. Oktober in die deutschen und schweizer Kinos. Wann der Film auch in Österreich startet, steht derzeit noch nicht fest (03.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen