Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hatte in der Schule nie Ärger

Angelina Jolie hatte in der Schule nie Ärger

10.07.2010 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist während ihrer Schulzeit nicht glücklich gewesen.

Allerdings lag das nicht an ihren Mitschülern. Die heute 35-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Parade": "Ich war eigentlich ein ziemlich cooles Mädchen. Ich wurde nie geärgert. Ich hatte nie Ärger mit irgendjemandem. Ich war nicht tough. Ich war mit Sicherheit unabhängig und stolz... Aber ich war nie zufrieden. Ich hatte Schlafprobleme. Ich habe nicht wirklich dazu gepasst. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich nach einem tieferen Sinn suchte, etwas, das mehr bedeutet, und noch mehr..."

Heute ist Angelina Jolie nach eigenen Angaben vollkommen glücklich. Sie hat in Brad Pitt und den gemeinsamen Kindern den Sinn ihres Lebens gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen