Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: geheimes Tattoo für Brad Pitt

Angelina Jolie: geheimes Tattoo für Brad Pitt

11.07.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat sich ein neues Tattoo zugelegt.

Es befindet sich an der Innenseite ihres Oberschenkels. Was genau dort zu finden ist, will die Schauspielerin aber nicht verraten. Die Tätowierung darf nämlich nur einer sehen, ihr Lebensgefährt Brad Pitt. Die 35-Jährige sagte MTV News dazu: "Um, es ist für Brad. Es ist etwas für Brad." Auch wenn sie sich hier in Schweigen hüllte, verriet Jolie dann doch das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung mit Pitt. Sie sagte dazu: "Ich denke tatsächlich, dass es wichtig ist, vollkommen ehrlich zu sein, wie schwer das auch sein mag. Ich bin sowieso schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind bereits seit 2005 ein Paar. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. Die Schauspielerin verriet vor kurzem, dass damit die Familienplanung nicht unbedingt abgeschlossen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen