Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie fühlt sich gesegnet

Angelina Jolie fühlt sich gesegnet

06.10.2008 - 06:55 Uhr

New York - Angelina Jolie ist sehr glücklich mit Brad Pitt und den gemeinsamen sechs Kindern.

Die Schauspielerin fühlt sich in ihrer Familie geborgen und geliebt. Laut der britischen Zeitung "Mirror" sagte die 33-Jährige dazu: "Ich fühle mich dadurch gesegnet, dass ich jeden Tag aufwache und mit meinen liebsten Menschen auf der Welt und meinem besten Freund lebe. Ich lebe mit Brad, der mehr als ich, mit dem Ruhm zurechtkommen musste, also teilen wir das und wir finden einen Weg, um glücklich zu sein und Spaß zu haben. Wir sind dankbar für alles, was wir haben, aber ich wünschte, ich könnte mit meinen Kindern einfach die Straße runter zum Eisessen gehen, wie meine Mutter das mit mir getan hat."

Angelina Jolie brachte die Zwillinge Knox und Vivienne am 12. Juli per Kaiserschnitt zur Welt. Brad Pitt wich ihr keine Sekunde von der Seite. Damit haben Brangelina jetzt sechs Kinder: Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen