Angelina Jolie: Bevorzugt sie ihre Adoptiv-Kinder?
13.04.2007 - 10:25 Uhr
Los Angeles - Angelina Jolie liebt ihre Adoptivkinder scheinbar mehr als ihre leibliche Tochter.
Das berichtet jedenfalls die amerikanische Zeitschrift "Life & Style Weekly". Demnach kümmert die Schauspielerin sich nicht besonders liebevoll um die kleine Shiloh und zieht ihre Geschwister vor. Ein Insider sagte dazu: "Angie wechselt Shiloh nicht die Windeln und nimmt sie nicht auf den Arm, wenn sie schreit. Einmal hatte Shiloh einen Wutanfall und Angie hat Brad einfach gesagt, er solle sie beruhigen, weil sie die anderen Kinder stören würde." Jolies Sprecher dementierte inzwischen die Vorwürfe.
Angelina Jolie und Brad Pitt sind schon länger ein Paar. Sie haben bereits eine gemeinsame Tochter und inzwischen drei Adoptivkinder. Für Jolie wäre es die dritte, für Pitt die zweite Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Angelina Jolie
Angelina Jolie öffnet ihr Herz über ihren bewegenden neuen Film Couture und warum er sie auf einer tieferen emotionalen Ebene berührt hatFilm + TV News ·
Angelina Jolie schlüpft in die Hauptrolle des packenden und düsteren Thrillers SunnyFilm + TV News ·
Bewegende Zeiten für Angelina Jolie: Tieftraurigkeit und Verzweiflung nach Ausschluss von den OscarsFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Überraschungsgesang in ihrer neuen Rolle als Maria CallasFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Angelina Jolie bevorzugt ihre AdoptivkinderFilm + TV News ·
Nicole Kidman will Annährung an ihre Adoptiv-KinderFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Adoptiv-Sohn hat jetzt amerikanischen PassFilm + TV News ·
Angelina Jolie holt Adoptiv-Kind Nummer drei abFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Ihr neuer Adoptiv-Sohn ist schüchtern & fußballverrücktFilm + TV News ·
Angelina Jolie: Mutter ihrer Adoptiv-Tochter ist nicht TotFilm + TV News ·