Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amber Heard & ihre Zombiehände

Amber Heard & ihre Zombiehände

17.12.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Für Amber Heard sind die Vorbereitungen zu "The Danish Girl" nicht gerade einfach gewesen.

Die Schauspielerin mimt in dem Streifen immerhin eine Ballerina und musste dementsprechend auch Unterricht nehmen. Von den anstrengenden Stunden bekam sie allerdings ziemlich geschwollene Hände, wie sie von ihren Freunden erfahren musste. In der TV-Show von James Corden verriet sie: "Ich schickte meinen Freunden Videos, damit sie mich ermutigen, denn ich wollte ihre Unterstützung, aber alle schrieben mir zurück, 'Was ist denn mit den Klauen-Händen los?‘ Ich schaute mir das an und erkannte, dass all der Stress und all die Angst der Performance sich durch diese eine Sache zeigte, die ich nicht beherrschen konnte." Über ihren Film-Charakter als Ballerina Oola Paulson gab sie dementsprechend zu: "Ja, sie hat Zombiehände."

Am 07. Januar 2016 wird "The Danish Girl" mit Amber Heard in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen