Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alyson Hannigan: Bereit fürs Baby

Alyson Hannigan: Bereit fürs Baby

06.04.2012 - 12:00 Uhr

Fertig: Alyson Hannigan (38) hat das Gefühl, in ihrem letzten Schwangerschaftsdrittel wie ein Ballon aufgegangen zu sein.

Die Schauspielerin ('American Pie') soll im Juni ihr zweites Baby mit ihrem Ehemann Alexis Denisof bekommen, würde die Geburt aber am liebsten jetzt schon hinter sich bringen: "Die letzten Male, wenn ich in Geschäften unterwegs war, haben mich die Leute gefragt, dass es wohl bald soweit sei", verriet sie in der 'The Rachael Ray Show'. "Ich muss dann sagen, dass ich eigentlich noch ein paar Monate vor mir habe. Jemand fragte, ob ich sicher sei, dass es nicht zwei würden. Das frage ich meinen Arzt auch ständig."

Als es darum ging, herauszufinden, ob sie einen Bruder oder eine Schwester für ihre erstgeborene Tochter Satyana erwarten, hatten Hannigan und ihr Mann ganz andere Herangehensweisen: "Ich will jede Information haben. Mein Ehemann findet aber, wir sollten es noch für uns behalten", erklärte Alyson Hannigan.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen