Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Sandler: Kassenschlager bei “Netflix”

Adam Sandler: Kassenschlager bei “Netflix”

19.04.2017 - 13:15 Uhr

Los Gatos – Adam Sandler und seine Komödien werden regelmäßig von den Kritikern zerrissen, doch wie sich jetzt zeigt, haben diese offenbar keine Ahnung wovon sie da reden.

Denn wie „Netflix“ nun verkündet, sind die Filme von dem Schauspieler ein Kassenschlager bei ihnen. In den letzten 15 Monaten verbrachten die Abonnenten auf der Film-Streamingplattform insgesamt eine halbe Milliarde Stunden damit, sich Sandlers Komödien anzusehen. Besonders der exklusiv für „Netflix“ produzierte Streifen „Ridiculous 6“ brachte dem Unternehmen vermehrt Kunden ein. In dem Bericht heißt es laut „contactmusic.com“ wörtlich: „Seit dem Launch von ‚Ridiculous 6‘, haben die ‚Netflix‘-Mitglieder mehr als eine halbe Milliarde Stunden damit zugebracht, Adam Sandlers Filme zu genießen. Wir freuen uns weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Sandler und unsere Mitglieder werden weiterhin von seinen Filmen begeistert sein.“

Die Kinder von Adam Sandler haben sich die Filme ihres Vaters aber ganz sicher nicht auf „Netflix“ angeschaut. Denn sie sind kein Fan von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen