Startseite » Musik » Musik News » Post Malone macht Crocs zum Kassenschlager

Post Malone macht Crocs zum Kassenschlager

18.12.2018 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Post Malone hat einen neuen Schuhtrend losgelöst. Nach den Yeezys von Kanye West gibt es jetzt Crocs von Post Malone.

Kein Scherz, der Musiker designt seine eigenen Kunststoff-Treter. Eigentlich gelten Crocs als heimelige Haushaltsschuhe, der 23-Jährige trägt sie aber beispielsweise auch auf der Bühne. "Home is where your Crocs are" sozusagen. Das Verrückte daran: Seine Fans stürzen sich auf die Schuhe. Laut "Bravo" sind sowohl die erste als auch die zweite Kollektion restlos ausverkauft. Die ersten Crocs waren weiß mit schwarzem Innenleben, kleinen gelben Teufeln und typischen Malone-Motiven. Die zweite Version war dann gelb mit Stacheldraht-Optik, welche sehr an sein Stirn-Tattoo erinnert.

Eigentlich kosten die begehrten Teile 50 Euro, allerdings wittern viele das große Geld. Auf "Ebay" werden sie inzwischen für 700 Tacken angeboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen