Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Driver hat Angst vor Publikumsurteil

Adam Driver hat Angst vor Publikumsurteil

02.12.2015 - 17:40 Uhr

München - Obwohl Adam Driver eine knallharte Ausbildung bei der US-Army hinter sich hat, ist der Schauspieler von Natur aus ein eher ängstlicher und zurückhaltender Mensch.

Bald ist er nämlich als Bösewicht Kylo Ren in dem neuen "Star Wars"-Film zu sehen und vor dem Urteil der Zuschauer fürchtet sich der 32-Jährige schon ein bisschen, verriet er dem "Playboy". Er sagte wörtlich: "Ich versuche, nicht darüber nachzudenken, wie viele Bedeutungen dieser Film für so viele Menschen hat, denn sonst würde ich unter der Bürde zusammenbrechen."

"Star Wars: Das Erwachen der Macht" kommt übrigens ab dem 17. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen