Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor-Johnson: eine alte Seele

Aaron Taylor-Johnson: eine alte Seele

20.04.2015 - 12:56 Uhr

London - Aaron Taylor-Johnson ist der Altersunterschied zwischen ihm und seiner Frau völlig egal.

Viele rümpfen die Nase, weil Sam Taylor-Johnson mit 47 ganze 23 Jahre älter ist als der Schauspieler. Für den 24-Jährigen spielt das aber überhaupt keine Rolle. Er sagte der Zeitschrift "The Times": "Ich beteilige mich an solchen Unterhaltungen nicht. Als ich jünger war und solche Artikel sah, war ich einfach total sauer... Was verdammt noch mal spielt unser Alter überhaupt für eine Rolle? Ich habe es nie bemerkt, als wir uns verliebten. Und ich bemerke es jetzt nicht... Wir verstehen uns einfach instinktiv... Leute, die mich kennen, nennen mich Benjamin Button - ich denke, ich bin eine alte Seele und sie ist eine junge Seele."

Sam und Aaron Taylor-Johnson sind übrigens seit 2012 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen