Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aaron Taylor Johnson: Arbeitsteilung mit seiner Frau

Aaron Taylor Johnson: Arbeitsteilung mit seiner Frau

18.08.2013 - 13:00 Uhr

London - Für Aaron Taylor-Johnson haben seine beiden Kinder absolute Priorität.

Deshalb wechseln der Schauspieler und seine Frau, Regisseurin Sam Taylor-Johnson, sich mit dem Arbeiten auch ab. Der 23-Jährige sagte "Bang Showbiz" dazu: "Wir reisen als Familie. Wir haben vor langer Zeit die Entscheidung getroffen, dass wir es so machen werden. Das letzte, was ich will, ist, von meiner Frau und den Kindern getrennt zu sein. Es ist wichtig, dass einer von uns bei den Kindern ist."

Aaron und Sam Taylor-Johnson sind seit 2009 verlobt und seit 2012 verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, außerdem brachte sie zwei Kinder aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Sie ist 23 Jahre älter als er. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen