Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill doch nicht verliebt?

Tokio Hotel: Bill doch nicht verliebt?

23.11.2009 - 18:56 Uhr

Berlin - Entwarnung in Sachen Bill Kaulitz! Der Sänger scheint doch nicht verliebt zu sein.

Vor kurzem hieß es noch, der 20-Jährige hätte die Aftershow-Party der MTV Europe Music Awards Anfang November mit einer unbekannten Blondine verlassen. Jetzt sagte Bill jedoch im Interview mit der "B.Z.": "Wenn ich mir meine letzten fünf Jahre so ansehe, gibt es gar keine Chance, mich zu verlieben. Es gibt keine Dates, und ich lerne auch niemanden normal kennen. Zu zwischenmenschlichen Kontakten kommt es einfach nicht." Und weiter meinte der Tokio Hotel-Frontmann: "Natürlich hatte ich Freundinnen, aber nur bis zu meinem 15. Lebensjahr. Danach nicht mehr, was wirklich zu wenig ist für einen 20-Jährigen."

Übrigens: Ohne Bodyguards geht Bill Kaulitz nicht mehr aus dem Haus. Trotzdem schätzt er die Hysterie seiner zumindest weiblichen Fans. Er sagte, sein Albtraum wäre es, wenn das Publikum nur noch klatschen würde, er bräuchte die Energie seiner Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen