Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill - Ein normales Leben ist nicht möglich

01.09.2009 19:10 Uhr

Tokio Hotel: Bill - Ein normales Leben ist nicht möglich

Berlin - Bill und Tom Kaulitz feiern heute (01.09.) Geburtstag. Die Zwillinge werden 20 Jahre alt.

Der Ruhm hat die beiden Jungs einiges gekostet. Bill sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Ich war seit Jahren nicht mehr selbst einkaufen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt in einem Supermarkt war. Ich weiß nicht mal mehr, was ein Stück Butter kostet. Von normalem Leben kann bei mir keine Rede mehr sein."

"Humanoid", das neue Album von Tokio Hotel, kommt weltweit übrigens am 02. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.