Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: total begeistert von Elton John

12.02.2007 12:50 Uhr

Timbaland: total begeistert von Elton John

Los Angeles - Star-Produzent Timbaland ist ein großer Fan von Elton John.

Besonders seit dieser auf seinem neuen Album "Shock Value" mitgewirkt hat. Timbaland sagte dazu: "Er hat sieben Stunden lang gespielt. Er war wie eine Droge. Das ist ein Typ, mit dem ich nicht mithalten kann. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Er ist ein musikalisches Genie." Dabei hat Elton John auf Tims Album noch nicht einmal gesungen, sondern nur Klavier gespielt. Der Produzent wörtlich: "Es geht mehr um seine Kunst, um das, was er tut... Es geht mehr um die Musik."

"Shock Value" von Timbaland kommt in den Usa übrigens Ende März auf den Markt. Auf dem Album sind neben Elton John unter anderem Jay-Z, Snoop Dogg, Justin Timberlake, Nelly Furtado und Fall Out Boy zu hören.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.