Startseite » Musik » Musik News » Jake Shears: total high beim Geburtstagskonzert von Elton John

Jake Shears: total high beim Geburtstagskonzert von Elton John

23.07.2007 - 18:00 Uhr

New York - Scissor Sisters-Sänger Jake Shears wird Elton Johns Geburtstagskonzert in New York bestimmt nie vergessen.

Laut Medienberichten war Shears nämlich total high und hatte Halluzinationen. Er sagte dazu: "Mein Freund und ich haben eine Handvoll Magic Mushrooms gegessen, als Elton im Frühling seine Geburtstagsshow im Madison Square Garden gab. Ich schwöre, als es losging, dachte ich, ich wäre in dem Raumschiff aus 'Independence Day', so heftig war das."

Elton John wurde am 23. März 60 Jahre alt. Diesen Runden Geburtstag feierte er mit einem Auftritt im Madison Square Garden in New York auf. Er gab ein mehrstündiges Konzert für seine Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen