Startseite » Musik » Musik News » Stars lieben die neue Single von will.i.am

Stars lieben die neue Single von will.i.am

04.07.2012 - 12:00 Uhr

Begeisterung: Will.i.am (37) bekommt großes Lob von seinen Kollegen für die neue Single 'This is Love'.

Der Rapper der Black Eyed Peas ('I Gotta Feeling') eroberte damit am Wochenende die britischen Charts. Er arbeitete dafür mit der niederländischen Sängerin Eva Simons zusammen. Das Lied wurde gestern auch in den USA veröffentlicht und bekam gleich viel Aufmerksamkeit: "Ich liebe, liebe, liebe will.i.ams neue Single 'This is Love'! Geht los und kauft sie!" forderte Britney Spears ihre Twitterfans auf. Der Musiker bedankte sich artig: "Danke für die Liebe und Unterstützung. Eva Simons ist unglaublich... wir sollten etwas zusammen machen."

DJ David Guetta war ebenfalls schwer verzückt. Der Franzose arbeitet schon seit Jahren mit will.i.am zusammen und er war es auch, der den Amerikaner mit Simons zusammenbrachte. "Mein Junge will.i.am hat es wieder geschafft. Er hat Großbritannien mit seiner Single 'This is Love' erobert. Hört euch das an!" schrieb der Produzent auf seiner Twitterseite und auch hier bekam er eine Antwort: "Danke, dass du mir 2009 Eva Simons vorgestellt hast!" Sharon Osbourne und Snoop Dogg schwärmten auch auf ihren jeweiligen Twitter-Seiten von dem Lied.

Unterdessen denkt der Star schon an sein nächstes Projekt, sein Album 'willpower'.  Der Musiker fragte seine Fans, welche Songs er dafür nehmen sollte: "Ich bin fast fertig mit den Songs für 'willpower'. Was für Songs von meiner Vergangenheit wollte ihr hören? Als ich 13 war, schrieb ich ein Lied mit dem Namen 'willpower'. Ich denke, das sollte auf die Platte drauf", informierte will.i.am seine Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen