Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Adele ist besser als je zuvor

Ryan Tedder: Adele ist besser als je zuvor

31.03.2014 - 14:53 Uhr

London - Fans von Adele müssen weiter geduldig sein.

Die Sängerin hat zwar schon einige Songs für ihr drittes Studioalbum aufgenommen, bisher gibt es aber kein Veröffentlichungsdatum. Und das wird wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Ryan Tedder, der einige Songs mit Adele geschrieben hat, sagte "Msn Music" dazu: "Ich habe nicht alles gehört, was sie gemacht hat, aber ich habe alles gehört, was wir gemacht haben, und ich bin stolz darauf, oder stolzer als auf alles, was wir für das erste Album gemacht haben. Sie klingt noch besser als jemals zuvor. Sie wird das Album nach ihrem eigenen Zeitplan veröffentlichen und die einzige Person, die erklärt, dass es fertig ist, ist sie."

Adele brachte zuletzt 2011 das Album "21" auf den Markt. Danach ging die Sängerin erst mal in die Babypause. Seit rund einem Jahr soll sie wieder an neuen Songs arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen