Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Ehe ist besser als je zuvor

Michael Douglas: Ehe ist besser als je zuvor

17.04.2015 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Die Ehe zwischen Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones scheint gerettet zu sein.

Das Paar nahm sich im Juni 2013 eine vorübergehende Auszeit von ihrer Beziehung und ist seit einem Jahr wieder offiziell zusammen. Die Ehe der beiden Schauspieler hat schwere Zeiten hinter sich, darunter Douglas' Krebserkrankung im Jahr 2010 und die psychischen Probleme von Zeta-Jones, die ihre bipolare Störung öffentlich gemacht hatte. Der 70-Jährige erzählte vor kurzem in der "The Ellen DeGeneres Show": "Wir sind zurück und stärker als je zuvor. Ich bin verrückt nach ihr. Das einzige Problem ist, dass wir alle im Rampenlicht stehen und so etwas stärker exponiert ist als bei den meisten."

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sind seit 2000 verheiratet und haben eine Tochter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen