Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Hochzeit im Sommer?

Rihanna & Chris Brown: Hochzeit im Sommer?

27.02.2013 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown sollen angeblich ihre Hochzeit planen.

Amerikanischen Medienberichten zufolge hat das Paar vor, sich noch diesen Sommer das Ja-Wort zu geben. Chris soll Rihanna nach der vergangenen Grammy Awards-Verleihung einen Antrag gemacht haben. Man munkelt nun, dass ihre Hochzeit im Juli auf Barbados stattfindet. Ein Insider sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Es wird viel Blingbling geben - eine sündhafte Angelegenheit. Sie wollen Tattoo-Künstler, Feuerspucker und leicht bekleidetes Personal bei dem Event. Es heißt sogar, dass die Gäste mit vorgerollten Joints begrüßt weden." Offiziell bestätigt wurde aber noch nichts.

Rihanna und Chris Brown trennten sich 2009 auf Druck der Öffentlichkeit, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Seit einigen Wochen sind die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen