Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: Party-Boattrip im Sommer

Rihanna & Chris Brown: Party-Boattrip im Sommer

27.03.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown wollen sich im Sommer auf einer Yacht die Kante geben.

Nach ihrer Europa-Tour plant die Sängerin, zusammen mit ihrem Gspusi Chris für zwei Wochen entlang der Küste Südfrankreichs zu schippern. Und dabei soll es feuchtfröhlich zugehen. Eine Quelle sagte laut der "Sun": "Ri hat den Skipper schon vorgewarnt, dass er sich auf die Party des Jahrhunderts vorbereiten soll. Sie will, dass an Board eine Stripper-Stange aufgebaut wird. Das wird eine 24-Stunden-Party - absolutes Chaos. Die Boots-Crew wird in Schichten arbeiten müssen."

Rihanna erzählte übrigens vor kurzem im Interview mit der "Elle", dass Chris Brown für sie der Eine ist und sie mit ihm Kinder möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen