Startseite » Musik » Musik News » Rihanna kann nur Chris Brown lieben

Rihanna kann nur Chris Brown lieben

04.02.2012 - 12:19 Uhr

Los Angeles - Rihanna scheint einfach nicht über Chris Brown hinweg zu kommen.

Immer wieder tauchen Berichte auf, Rihanna hängt immer noch an ihrem Ex. Die 23-Jährige glaubt aber, dass eine Rückkehr zu Chris ihrer Karriere schädigen würde. Ein Freund der Sängerin sagte dem Magazin "Closer": "Sie weiß wie enttäuscht ihre Fans wären, würde sie ihn wieder zurücknehmen - ganz zu schweigen von ihrer Familie und ihren Freunden. Aber Chris scheint der einzige Mann zu sein, den sie jemals wirklich geliebt hat."

Chris Brown und Rihanna trennten sich Anfang 2009, nachdem er sie krankenhausreif geprügelt hatte. Der Sänger ließ vor kurzem Gerüchte über ein Liebescomeback mit seiner Ex offiziell dementieren. Chris hat inzwischen eine neue Freundin, der er nach eigener Aussage treu ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen