Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: Es ist schwer, zu lieben

Chris Brown: Es ist schwer, zu lieben

08.07.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat eine kryptische Nachricht auf "Instagram" hochgeladen.

Ob diese nun seiner Ex-Freundin Karrueche Tran gilt, die er scheinbar unbedingt zurückhaben möchte, oder der Mutter seiner kleinen Tochter, die ihm angeblich zu wenig Zeit mit ihr zugesteht, lässt der Sänger offen. Gestern (07.07.) veröffentlichte der 26-Jährige das Bild, auf dem folgende Worte stehen: "Es ist einfach, zu hassen und es ist schwer, zu lieben. So funktioniert das Ganze. Alles guten Dinge sind schwer zu bekommen und schlechte Dinge sind ganz leicht zu erlangen."

Chris Brown und Karrueche Tran sind seit 2011 ein Paar gewesen. Die beiden haben sich in dieser Zeit mehrmals getrennt, fanden aber immer wieder zusammen. Nachdem sie erfuhr, dass er eine Tochter mit einem Model hat, zog sie scheinbar den endgültigen Schlussstrich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen