Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Ich passe gut nach London

Nicole Scherzinger: Ich passe gut nach London

20.10.2012 - 08:30 Uhr

Nicole Scherzinger (34) hatte nur zu Beginn ihres Aufenthaltes in London Heimweh - mittlerweile hat sie sich gut eingelebt.

Das neue Jury-Mitglied der britischen Castingshow X Factor ('Wet') hat sich nach ihrem Umzug aus den USA recht schnell an ihr neues Leben in London gewöhnt. Im Interview mit dem britischen 'more!'-Magazin verriet die attraktive Brünette, mit welchen Techniken sie ihr Heimweh während des Auslandaufenthaltes bekämpft: "In den ersten zwei Tagen hatte ich Heimweh, aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich ganz gut nach London passe. Ich finde die Leute hier toll, das hat schon mal sehr geholfen. Und ich habe meine Wohnung etwas gemütlicher gemacht, mit einer Lichterkette und Kerzen und schicken Decken. Mir gefällt es wirklich sehr gut hier. Ich wusste nicht, was mich erwartet - es ist total anders als in den USA", erklärte sie.

Die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin plauderte weiterhin über ihre Beziehung zu dem Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton (27). Sie gab zu, dass es nicht immer leicht sei, so oft von ihrem Liebsten - der wie sie ständig um die Welt reist - getrennt zu sein und nannte es eine Probe für die Beziehung. "Es ist hart. Es ist eine Herausforderung und macht die Sache interessanter, aber es funktioniert ... man muss darum kämpfen", erklärte Nicole Scherzinger zuversichtlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen