Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Alkohol & Drogen sind passé

Daniel Radcliffe: Alkohol & Drogen sind passé

05.11.2013 - 11:41 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat sich geschworen, nie wieder Alkohol und andere Drogen anzurühren.

Der Schauspieler möchte nämlich nicht wie viele andere seiner Kollegen enden, die mit jungen Jahren berühmt geworden sind und dann auf die schiefe Bahn gerieten. Laut "Contactmusic.com" sagte der 24-Jährige: "Ich liebe es, am Filmset zu sein. Es gibt wohl einige, die Premieren-Partys mögen, aber ich gehöre nicht dazu. Meine Vorstellung von Spaß ist, jeden Tag zwölf Stunden am Filmset zu verbringen. Ich glaube, das ist keine allzu schlechte Einstellung. Es gibt ja viele, die jung angefangen haben und es dann aufgrund von Drogen und Alkohol vermasselt haben."

Daniel Radcliffe ist übrigens als nächstes in "Kill Your Darlings" zu sehen. Das Drama über den Beat-Poeten Allen Ginsberg kommt voraussichtlich im Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen