Startseite » Musik » Musik News » Morten Harket: tatsächlich ein Saubermann!

Morten Harket: tatsächlich ein Saubermann!

02.04.2012 - 13:47 Uhr

Hamburg - Morten Harket ist tatsächlich der Saubermann, für den er immer gehalten wurde.

Der Sänger und ehemalige Frontmann von "A-ha" erklärte jetzt im "Bild"-Interview: "Mich haben Drogen und Alkohol noch nie interessiert. Ein Rausch bringt mir nichts. Außer, dass er mich runterzieht. Drogen sind gefährlich, weil sie dir den Zugang zu dir selbst verbauen." Probleme hat ihm ganz Anderes bereitet: der Ruhm! Der 52-Jährige wörtlich: "Du wirst du aus der Gesellschaft gestoßen. Plötzlich bist du nicht mehr normal. Weil du nicht mehr irgendjemand bist, sondern plötzlich ganz besonders. Dieses Theater ist für dich eine psychologische Prüfung. Du bist eine fleischgewordene Abwechslung von ihrem alltäglichen Leben."

Morten Harket hat ein neues Album am Start. Dieses nennt sich "Out Of My Hands" und soll am 13. April erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen