Startseite » Musik » Musik News » Marion Suge Knight: wieder im Knast!

10.02.2012 06:20 Uhr

Marion Suge Knight: wieder im Knast!

Las Vegas - Marion "Suge" Knight ist verhaftet worden! Der Rapmogul war gestern (09.02.) mit seinem Auto in Las Vegas unterwegs - und geriet in eine Polizeikontrolle.

Als die Beamten Marihuana im Wagen von "Suge" fanden, wurden ihm Handschellen angelegt. Der Rapper wurde mit auf das Revier genommen, verhört und gegen Zahlung einer Kaution wieder auf freien Fuß gesetzt. Allerdings könnte das Ganze ein Nachspiel für Marion "Suge" Knight haben. Warum? Weil der Rapper vorbestraft ist. Er wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt - wegen Fahrens ohne gültigen Führerschein.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.