Startseite » Musik » Musik News » Rapper Marion Suge Knight erneut verhaftet

Rapper Marion Suge Knight erneut verhaftet

28.08.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Der Rapper Marion "Suge" Knight ist festgenommen worden. Der Gründer des Albels Death Row Records soll seine Freundin mit einem Messer verletzt haben.

Laut "E!Online" soll sich der Vorfall gestern (27.08.) in Las Vegas ereignet haben. In den frühen Morgenstunden soll die Freundin von Marion Knight aus dem Auto gesprungen und geflüchtet sein. "Suge" wurde quasi auf frischer Tat ertappt, er lief seiner Freundin hinterher, zückte ein Messer und verletzte die Frau leicht. Dies beobachteten Polizeibeamte. Sie nahmen den Rapper sofort fest. Er muss sich nun wegen Körperverletzung, häuslicher Gewalt und Drogenbesitz verantworten.

Erst vor vier Jahren war Marion "Suge" Knight aus dem Gefängnis entlassen worden. Er saß wegen einer Verletzung seiner Bewährungsauflagen ein. Zuvor hatte er sechs Jahre wegen unerlaubtem Waffenbesitz und Körperverletzung aufgebrummt bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen