Startseite » Musik » Musik News » Marion Suge Knight: wieder frei!

Marion Suge Knight: wieder frei!

29.08.2008 - 10:13 Uhr

Las Vegas - Marion "Suge" Knight ist wieder auf freiem Fuß. Der Label-Boss wurde gegen Zahlung einer Kaution frei gelassen.

19.000 Dollar musste "Suge" auf den Tisch legen. Am 26. September wird sein Fall - Knight soll seine Freundin mit einem Messer verletzt haben - vor Gericht verhandelt. Ein Polizeisprecher sagte über den Vorfall übrigens noch: "Ein Zeuge sieht den Angriff, die Polizei kommt sehr schnell, es wird gesehen, wie er sie schlägt. Es ist ein einfacher, klarer Fall. Er ist ein sehr großer, schwerer Mann, er lag auf ihr, war gerade dabei sie brutal zu schlagen, in einer Hand ein Messer."

Der Vorfall soll sich am Mittwoch (27.08.) in Las Vegas ereignet haben. In den frühen Morgenstunden soll die Freundin von Marion Knight aus dem Auto gesprungen und geflüchtet sein. "Suge" wurde quasi auf frischer Tat ertappt, er lief seiner Freundin hinterher, zückte ein Messer und verletzte die Frau leicht. Dies beobachteten Polizeibeamte. Sie nahmen den Rapper sofort fest. Er muss sich nun wegen Körperverletzung, häuslicher Gewalt und Drogenbesitz verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen