Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake & Jessica Alba feiern ohne Baby

Justin Timberlake & Jessica Alba feiern ohne Baby

25.10.2015 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake und Jessica Alba haben sich zum ersten Mal seit der Geburt ihres Kindes gemeinsam auf einer Veranstaltung gezeigt.

Das Paar bekam im April seinen Sohn Silas und zog sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurück. Doch am Freitag (23.10.) präsentierten sie sich bei dem Event "Gay, Lesbian and Straight Education Network's Respect", da der Sänger den "Inspiration Award" verliehen bekam. Er sagte in seiner Dankesrede: "Meine wunderschöne Frau und ich sind seit kurzem Eltern. Wir sind noch nicht sehr gut darin. Danke Silas, dass du Mami und Papi erlaubt hast, eine Nacht mit anderen Erwachsenen zu verbringen."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April dieses Jahres wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen