Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: Jessica Alba ist eine gute Mutter

Justin Timberlake: Jessica Alba ist eine gute Mutter

11.06.2008 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake freut sich sehr für seine gute Freundin Jessica Alba.

Die Schauspielerin brachte am vergangenen Samstag (07.06.) die kleine Honor Marie zur Welt. Dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zufolge ist sich der Sänger sicher, dass Jessica ihrem Töchterchen eine gute Mutter sein wird. Der 27-Jährige sagte über das Mutterglück seiner Bekannten: "Gratulation Jessica! Sie wirkt sehr geduldig, und ich nehme an, genau das muss eine gute Mutter auch sein."

Justin Timberlake und Jessica Alba haben sich erst kürzlich kennen gelernt. Die beiden standen für den Film "The Love Guru" vor der Kamera. Die Komödie soll bereits am 02. Oktober in den Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen