Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Timberlake: Wo war Jessica Alba?

28.02.2011 14:39 Uhr

Justin Timberlake: Wo war Jessica Alba?

Los Angeles - Auch Justin Timberlake ist in der Nacht bei der Oscar-Verleihung dabei gewesen.

Doch an seiner Seite war nicht Freundin Jessica Alba - sondern seine Mutter. Eine Erklärung, warum er nicht mit seiner Dauerfreundin, die immerhin Schauspielerin ist, auf dem roten Teppich erschien, wollte er aber nicht abgeben. Und nährt damit wieder einmal Gerüchte, dass die Beziehung zwischen ihnen wohl so gut wie am Ende ist. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass Jessica am Tag zuvor eine Goldene Himbeere als schlechteste Nebendarstellerin zugesprochen bekam - und zwar für gleich vier Filme.

Jessica Alba erhielt die Goldene Himbeere für "The Killer Inside Me", "Meine Frau, unsere Kinder & ich", "Machete" und "Valentinstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hollywood schrieb am 08.03.2011 um 14:03 Uhr:

omg.. Seine Freundin ist Jessica BIEL NIIICHT Jessica ALBA !

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.