Startseite » Musik » Musik News » Jedward: Auftritt vor Barack Obama?

Jedward: Auftritt vor Barack Obama?

23.05.2011 - 07:31 Uhr

Dublin - Dem irischen Duo Jedward könnte eine große Ehre zuteil werden: ein Auftritt vor Barack Obama.

Der US-Präsident wird heute (23.05.) zu einem Staatsbesuch in Irland erwartet, und ein wenig Unterhaltung soll dem mächtigsten Mann der Welt auch geboten werden. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Jedward sind momentan Irlands größter Exportschlager. Am Anfang hatte das Weiße Haus Bedenken, Neulinge wie Jedward vor dem Präsidenten auftreten zu lassen, aber letztendlich haben John und Edward sie für sich gewonnen - so wie scheinbar jeden. Es wird erwartet, dass sie nach ihrem Auftritt auch kurz mit Obama sprechen, was ziemlich verrückt ist. Noch vor zwei Jahren hat Simon Cowell sie bei X Factor als die schlechtesten Künstler gebrandmarkt, die er je gesehen hat. Und jetzt könnten sie dem Präsidenten der Vereinigten Staaten die Hand schütteln."

Beim Eurovision Song Contest (14.05.) landeten Jedward mit ihrem Song "Lipstick" übrigens auf Platz acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen