Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mitleid mit Lindsay Lohan

Britney Spears: Mitleid mit Lindsay Lohan

30.07.2007 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll großes Mitleid mit Lindsay Lohan haben.

Als die Sängerin von den Problemen der Schauspielerin erfuhr, soll sie mehrmals versucht haben die 21-Jährige zu erreichen. Allerdings ohne Erfolg, Lindsay hat nämlich sowohl ihre Mailadresse als auch ihre Handynummer geändert. Nachdem Britney aber die korrekte Nummer herausgefunden hatte, sollen sich die beiden Party-Freundinnen mehrere Minuten angeregt unterhalten haben. Ein Insider sagte: "Es war eigentlich nur belangloses Zeug. A la 'Ich weiß wie du dich fühlst, die Presse ist einfach widerlich' - solche Sachen eben."

Britney Spears sollte sich derzeit eher um sich selbst Sorgen machen. Die Sängerin soll schon wieder zusammengebrochen sein. Diesmal soll sie ihren Video-Dreh heulend und völlig verwirrt verlassen haben. Zuvor hat sie schon dem "Ok!"-Magazin ein merkwürdiges Interview gegeben. Dabei soll sich Britney sogar auf ihr Kleid übergeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen