Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Mitleid mit Britney Spears

Ewan McGregor: Mitleid mit Britney Spears

13.02.2008 - 15:50 Uhr

London - Ewan McGregor hat großes Mitleid mit Britney Spears.

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass die Sängerin nicht weiß, wie sie sich gegen die Medien schützen soll. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte McGregor: "Sie tut mir leid. Ich sehe mir diese Bilder des Krankenwagens an und da sind Hunderte von Paparazzi vor ihrem Haus - das macht mich krank. Ich bin glücklicherweise in der Lage, mich jetzt gegen die Fotografen zu wehren, wenn ich das muss. Die wichtigste Sache dabei ist die Arbeit. Wenn man sich darauf konzentrieren kann, ist man in guter Verfassung. Sobald eine der anderen Fallen einem wichtiger wird, dann hat man verloren."

Übrigens: Ewan McGregor ist heute mit Eve Mavrakis verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter: Clara Mathilde und Esther Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen